Articles from November 2017

Von Hopfen und Weihnachtskugeln…

Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie wundervoll ich es finde mit dir Zeit zu verbringen. Ob nun gemeinsam am Esstisch, im Theater, im Auto oder in einem Restaurant. Ich genieße deine Anwesenheit, die Gespräche die wir führen, wie du mich anlächelst und bestimmte Gefühle in mir weckst. Du machst mich zum glücklichsten Menschen und ich bin so froh das es dich gibt.

Du bist mit Abstand das Beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist!
Ich liebe dich

Physalis…

Weißt du wie lange ich nach dir gesucht habe? Was ich erlebt habe, bis du mir über den Weg gelaufen bist?
Als du in mein Leben gepurzelt bist hast du eine Seite in mir zum Leben erweckt die zwar da war, sich aber immer versteckt hatte. Du hast Gefühle in mir geweckt, die mir zuvor unbekannt waren. Ich habe versucht dir viele Gefühle zu beschreiben, was in mir vorgeht… oft wusste ich aber nicht wie ich die Gefühle beschreiben oder umschreiben soll. Ich kann diese Gefühle nicht erklären, ich weiß nur dass sich das alles richtig anfühlt.
Seit dem du einen Teil meiner Familie kennst, fühle ich mich mit diesen Gefühlen nur noch mehr bestätigt.

Ich liebe es wenn wir zusammen sind, deine Küsse, deinen Atem auf meiner Haut, deine Blicke, wie du dich bewegst, dein Lachen, deine Stimme… einfach alles an dir.
Ich bin so froh dich zu kennen, zu lieben und für dich da zu sein.

Ich liebe dich

Farfalle…

Ich genieße die wundervolle Zeit mit dir. Gespräche über alltägliche Dinge führen die eine Familie betreffen, hören und reagieren auf Meinungen, also genau das was das tägliche Miteinander ausmacht.
Ich finde es wichtig über die Dinge zu reden die einem durch den Kopf gehen, Fragen zu stellen und ob es etwas gibt was man anders machen würde. Auch wenn wir erst ein paar Monate kennen, so ist es doch wichtig ein Fundament aus Vertrauen, Respekt und Zuneigung aufzubauen.

Ich bin dein Fels in der Brandung, aber auch die Palme am Strand
Ich liebe dich

Von Filmen und Muffins…

Ein Sonntag wie er fast im Bilderbuch steht: Lange schlafen, genüsslich Frühstücken, ein bisschen herumwerkeln und sich abends mit der bezaubernden Frau treffen die man über alles liebt. Gemeinsam Essen, sich über die nächsten Tage und Wochen unterhalten und sich den Blicken und Zärtlichkeiten hingeben.

Warum also nur fast?
Im Bilderbuch steht man gemeinsam auf. Da ein Bilderbuch aber etwas für Kinder ist, hat die Hingabe von Zärtlichkeiten dort eher nichts verloren. Also: ein Sonntag wie er im Bilderbuch steht

Ich bin für immer dein! 

Reithalle…

Wenn man sich lange auf etwas freut und es dann schöner wird als erwartet, bin ich sehr froh das mir das mit dir passiert. Du hast atemberaubend ausgesehen. Der Abend mit dir war zauberhaft und ich freue mich auf die nächsten Vorstellungen.

Früher wollte ich immer mal wieder solche Abende erleben, aber daraus wurde nichts. Jetzt freue ich mich darauf diese Dinge mit dir zu Teilen, und nur mit dir.
Und wer weiß… vielleicht habe ich schon das nächste Stück in Aussicht

Du bist das beste was mir je passiert ist.
Ich liebe dich

Die Dose…

Man geht morgens aus dem Haus, vielleicht auch etwas zu spät, schreibt mit einer wundervollen Frau und ein paar Minuten später hat man eine Verabredung für Abends. Nicht in einem Club, einer Bar oder in einem Restaurant… nein. Zuhause, um gemeinsam über den Tag zu reden, wie es einem geht, gemeinsam Essen und um Zärtlichkeiten auszutauschen.

Ich habe für mich einige Wege gefunden nach einer stressigen Zeit zur Ruhe zu kommen. Seit ich dich kenne hast du es geschafft meinen Favoriten vom Thron zu stoßen. Du hast eine sehr beruhigende Art auf mich, wenn ich dich sehe, höre oder auch nur an dich denke.
Das bedeutet mir sehr viel und ist mir auch sehr wichtig. Es gibt nichts Schöneres als nach Hause zu seinen Lieben zu kommen und zur Ruhe zu kommen.

Ich liebe dich so sehr…

Gefährliches Wasser…

Einen wundervollen Abend mit einer wunderschönen Frau nach einem arbeitsreichen Tag genießen. Tiefgründige Gespräche führen und einfach nur einen entspannten und sehr angenehmen Abend genießen.

Ich möchte diese Dinge nicht mehr missen. Sei es nun ausgehen oder unsere Unterhaltungen. Du gibst mir so viel, dass es schwer ist alles in Worte zu fassen. Ich bin so glücklich dich zu haben, an meiner Seite zu wissen.
Ich liebe dich

Bulgur

Ein spontanes: „Kommst du vorbei?“, die Zeit gemeinsam verbringen, sich über den Tag unterhalten. Zusammen Essen und sich einfach nur wohlfühlen.

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben und so viel miteinander teilen können.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen… und nicht nur da

Ich liebe dich!

10 kg Karotten

Auch wenn der Nachmittag etwas anders geplant war, so sollte man doch ein Stück weit flexibel sein. Wie der Nachmittag, so auch der Abend. Planen kann jeder, spontan umentscheiden wird bei manchen schon etwas schwieriger. Aber nicht bei uns
Es war zwar schade das es nicht so lief wie geplant, aber dein Gesichtsausdruck als du die Datteln probiert hast, hat in diesem Moment alles andere in den Schatten gestellt.

Wir hatten einen wundervollen Abend, gespickt mit Gefühlsexplosionen, sehr intensivem Augenkontakt und anregenden Gesprächen. Ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt was du für Gefühle in mir weckst, wie glücklich ich in deiner Gegenwart bin und wie schnell sich alles entwickelt.
Ich genieße deine Nähe, deinen Atem auf meiner Haut und wenn deine Berührungen mir ein geborgenes Gefühl und einen wohligen Schauer über den Rücken jagen.

Ich liebe dich!

Entspannung pur…

Nach einem Arbeitstag von einer atemberaubenden Frau begrüßt zu werden, zusammen Essen und die gemeinsame Zeit genießen. Ein paar Arbeiten durchführen und sich auf die Couch kuscheln. Was kann es denn schöneres geben?

Ich habe vieles in meinem Leben angestellt. Zum Glück war mehr Gutes als Schlechtes dabei und ich war mir oft sicher das meine Entscheidungen richtig sind. Bei dieser Entscheidung fällt es mir sehr leicht. Ich weiß worauf ich mich einlasse. Egal von welchem Blickwinkel ich alles betrachte, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Es gibt nur eins was ich möchte: Euch

Du bist mit Abstand das Beste was mir passiert ist.

Los Antojitos…

Nachdem wir uns in letzter Zeit jeden Tag gesehen haben war der gestrige Tag schon etwas komisch. Ich habe dich sehr vermisst. Dafür habe ich mich auf den heutigen Tag umso mehr gefreut.

Gemütlich Essen gehen und reden ohne sich irgendwie zu stressen, den Abend genießen. In deine strahlenden Augen zu blicken und dein Lächeln zu sehen… ich weiß das ich mich wiederhole, aber unter anderem dieser Anblick bringt mich zum Dahinschmelzen.

Jedes Mal wenn wir uns sehen, miteinander telefonieren, reden oder etwas unternehmen, fühle ich eine noch intensivere Verbindung zu dir. Auch wenn ich ein kleines bisschen verrückt bin, ich weiß das ich meinen Lebensabend mit dir verbringen möchte.
Ich liebe dich

Von normalen Dingen…

Wir treffen uns ja jetzt schon eine Weile und jedes Mal ist es anders als die Male zu vor. Heute war wieder alles anders. Kein „Date“ in dem Sinne, sondern eher gemeinsam los ziehen und alltägliche Dinge erledigen.
Über allgemeine und spezielle Themen reden um einfach zu sehen ob wir auch hier harmonieren. Und das tun wir.
Egal ob wir nun etwas Essen und Trinken, spazieren, bowlen, ins Theater gehen oder einfach nur die Zeit miteinander verbringen, es gab keine Situation, keine Sekunde an welcher ich zweifeln würde das wir nicht zueinander passen.

So schnell wirst du mich nicht mehr los.

Ausblick…

Auch der heutige Tag war wie immer wundervoll mit dir. Spazieren gehen, die frische Luft und die vielleicht letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr genießen. Ich koste jeden Moment mit dir voll aus, dein Lächeln und deine Berührungen hauen mich jedes Mal aus der Bahn und bringen mich auf Wolke Sieben.
Ich kann dir nicht immer alles so zum Ausdruck bringen was ich fühle, wie es in mir aussieht, wie ich es gerne sagen möchte. Denn niemand hat mich jemals so berührt wie du. Wenn du aber in meine Augen schaust, siehst du die aufrichtige Liebe die ich für dich empfinde.

Ich bin so froh das es dich gibt und du an meiner Seite bist.
Ich liebe dich!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!