Physalis…

Weißt du wie lange ich nach dir gesucht habe? Was ich erlebt habe, bis du mir über den Weg gelaufen bist?
Als du in mein Leben gepurzelt bist hast du eine Seite in mir zum Leben erweckt die zwar da war, sich aber immer versteckt hatte. Du hast Gefühle in mir geweckt, die mir zuvor unbekannt waren. Ich habe versucht dir viele Gefühle zu beschreiben, was in mir vorgeht… oft wusste ich aber nicht wie ich die Gefühle beschreiben oder umschreiben soll. Ich kann diese Gefühle nicht erklären, ich weiß nur dass sich das alles richtig anfühlt.
Seit dem du einen Teil meiner Familie kennst, fühle ich mich mit diesen Gefühlen nur noch mehr bestätigt.

Ich liebe es wenn wir zusammen sind, deine Küsse, deinen Atem auf meiner Haut, deine Blicke, wie du dich bewegst, dein Lachen, deine Stimme… einfach alles an dir.
Ich bin so froh dich zu kennen, zu lieben und für dich da zu sein.

Ich liebe dich