Articles from Januar 2018

Von Löwen und Ivar…

Mit Freunden einen schönen Abend verbringen, gemütlich etwas trinken und essen, viel reden und lachen. Den Abend mit einem kleinen Spaziergang abschließen und dir im Anschluss in deine wundervollen, strahlenden Augen schauen.

In aller Ruhe frühstücken gehen und Energie für den Tag tanken. Einen Hotdogstand mit angebautem Möbelladen besuchen und dort in aller Seelenruhe ein paar Einkäufe tätigen.

Ich liebe und genieße es mit dir am Wochenende etwas zu unternehmen. Du bist etwas ganz besonderes.
Ich liebe dich

Lesen und Entspannen…

Das Gefühl abends seine Liebsten zu sehen ist unbeschreiblich schön. Nach einer nicht enden wollenden Woche gemütlich mit euch zusammen zu sein, zu essen, zu erzählen, zusammen lachen und einfach nur zu entspannen.
Gute-Nacht-Geschichten vorlesen und gemütlich Tee trinken.

Viele Menschen haben dieses Glück nicht und ich bin sehr froh das ich zu denen gehören darf denen Fortuna etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat.

Ich liebe euch

Von Dosen und Töpfen…

Weißt du eigentlich wie toll es ist zu dir zu fahren, dich zu sehen und zu wissen das du dich gleich über eine Kleinigkeit freuen wirst? Deine strahlenden Augen, dein Lachen und wie du dich bewegst… einfach nur wunderschön.
Ich freu mich jedes Mal aufs Neue dir eine Freude zu machen und dich dabei zu beobachten

Ich liebe dich

Die Urknalltheorie…

Das Strahlen deiner Augen, die Lachgrübchen in deinem Gesicht und deine sexy Stimme… du weißt nicht was das alles in mir auslöst. Ich bin so froh das es dich gibt.

Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig auf die Wochenenden. Die Zeit die wir mit einander verbringen, die Dinge die wir unternehmen und einfach nur darauf dich zu sehen, zu fühlen, zu spüren und zu schmecken.
Ich genieße jede einzelne Sekunde und bin immer wieder erschrocken wie schnell so ein Wochenende vergeht.

Ich liebe dich

Wolken, Kontakte und andere Bilder…

Einen gemütlichen Abend mit seinen Liebsten zu verbringen ist etwas Wundervolles. Gemeinsam Essen, sich über den Tag und die bisherige Woche unterhalten und einfach nur den Abend genießen.
Es ist ein schönes Gefühl dort angekommen zu sein wo man schon immer sein wollte: bei euch.

Ich liebe dich

Maultaschen…

Chaotischer Montag, man denkt tagsüber über Dinge nach und regt sich über Lappalien auf.
Du schaffst es aber immer wieder mich zu erden, auf den Boden zu bringen und zu beruhigen. Das ist eine ganz besondere Gabe und ich bin froh das du diese besitzt.

Ich liebe dich

Von Banana Royal, Kuchen und einer Reispfanne

Ich liebe unsere Starts ins Wochenende. Gemeinsam das Abendessen zubereiten, gemütlich auf die Couch fläzen und essen, das eine oder andere safthaltige Getränk zu uns nehmen und einfach entspannt den Abend zu zweit genießen.

Um gleich darauf bei sehr guten Freunden zu Kaffee & Kuchen und zum Abendessen geladen zu werden und in einer fast ruhigen Umgebung Patient für kleine Kinder zu spielen.
Ich liebe die Spaziergänge die wir machen. Und man merkt überhaupt nicht wie schnell die Zeit dabei verrinnt.

Die Zeit mit euch zu verbringen ist mit das Wunderbarste überhaupt. Zusammen in die Natur gehen und kleine Abenteuer zu erleben, gemeinsam später etwas zu Essen zaubern und den Abend genießen. Ein wunderbares Gefühl.

Ich liebe euch

Reispfanne, Pizzabrötchen und Gemüsebratlinge

Es fühlt sich sehr gut an wenn man nach getaner Arbeit zu seinen Liebsten fährt, gemeinsam isst und den Abend verbringt.
Sich über die verstrichenen und die kommenden Tage unterhält, was einen so bewegt, wie man sich fühlt.

Für mich ist das ein sehr wichtiger und notwendiger Teil in unserer Beziehung. Diese Beständigkeit hat eine beruhigende und entspannende Wirkung auf mich. Und ich freue mich jedes Mal dies aufs Neue zu erleben.

Ich liebe dich

Familie

Ein Wochenende beendet man doch am besten mit einer Feier und Essen… viel Essen

Es ist ein tolles Gefühl mit allen Menschen die man liebt und mag an einem Tisch zu sitzen. Gemeinsam lachen, essen und trinken. Sich richtig wohlfühlen.

Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Ich liebe dich

Kleine Haie und Mexikaner…

Am Feiertag in ein Museum gehen… irgendwie kommen da alle auf die gleiche Idee. Vor allem wenn das Wetter nicht ganz so gemütlich ist. Ich genieße es mit dir durch die Museen zu schlendern, Wissen aufzusaugen und sich an der Natur zu erfreuen. Ich könnte das jeden Tag machen.

Und auch das anschließende Essen… mit dir immer wieder ein Traum. Und sollte dies wirklich einer sein, möchte ich nie wieder aufwachen.
Ich liebe dich

Von Sauriern und Feuerwehrmännern…

Der Urlaub war echt genial. Entspannung vorm Kamin, beim Vorlesen und beim Brettspiele spielen. Man lernt neue Kartenspiele und genießt einfach die Zeit miteinander. Macht viele Bilder, ob nun Naturaufnahmen oder doch ein paar sehr alte Ungetüme, besucht Museen und sitzt an einem Feuerwehrauto am Steuer.

Das war ein wirklich wundervoller Urlaub. Und ich habe es ja gesagt… es endet mit dem Buchen vom nächsten

Ich liebe euch

Entspannende Tage…

Noch nicht so lange zusammen und schon in den Urlaub fahren. Ich freue mich riesig darauf die nächsten paar Tage mit euch zu verbringen.
Gemeinsam die Gegend erkunden, das prasselnde Feuer im Kamin genießen und vielleicht den einen oder anderen Wein und Käse schnabulieren. Einfach die Zeit genießen und entspannen.

Ich weiß schon wie der Urlaub enden wird… mit dem Buchen des nächsten

Ich liebe dich

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!