Articles from September 2020

…für immer

Lange ist es her das ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. In dieser Zeit ist viel passiert. Wir haben viel erlebt und viel gemeinsam durchgemacht.
Und ich bin immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

 

Du bist vor drei Jahren zum ersten Mal in mein Leben getreten, welches du mit viel Herz und Liebe total umgeworfen hast. Ich wir dir und deiner sympathischen Art direkt verfallen. Eine starke Persönlichkeit gepaart mit einem sanften Herzen. Meine Liebe zu dir ist in all der Zeit gewachsen und gediehen. Sie ist stärker geworden und du hast mir das Gefühl einer Zugehörigkeit gegeben. Das Gefühl einer Familie. Meiner Familie. Und das fühlt sich verdammt gut an.

Ich liebe es dir zuzuhören und deiner Stimme zu lauschen, deine Haut zu riechen und zu schmecken und deine Lippen zu berühren. Ich liebe es durch deine Haare zu streichen und in deine liebevollen Augen zu schauen, dich zu streicheln und von dir gestreichelt und gekitzelt (auch wenn man mir das in dem Moment nicht so ansieht)  zu werden. Ich freue mich auf jeden Moment mit dir, auch wenn er nur einen Wimpernschlag dauern würde.

Du bist eine wundervolle, junge starke Frau und Mutter, die liebevollste und schönste Frau die mir je begegnet ist. Du machst mein Leben perfekt und du bist das Beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist und ich bin sehr glücklich darüber und Dankbar.
Dankbar weil nicht jeder das Glück hat eine so atemberaubende und tolle Frau wie dich an seiner Seite zu haben

Ich freue mich wahnsinnig auf unsere weitere gemeinsame Zukunft. Auf die Momente die wir als Familie verbringen und auch auf unsere gemeinsamen.

Du bist mein ein und alles.
Ich liebe dich

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!