Die Dose…

Man geht morgens aus dem Haus, vielleicht auch etwas zu spät, schreibt mit einer wundervollen Frau und ein paar Minuten später hat man eine Verabredung für Abends. Nicht in einem Club, einer Bar oder in einem Restaurant… nein. Zuhause, um gemeinsam über den Tag zu reden, wie es einem geht, gemeinsam Essen und um Zärtlichkeiten auszutauschen.

Ich habe für mich einige Wege gefunden nach einer stressigen Zeit zur Ruhe zu kommen. Seit ich dich kenne hast du es geschafft meinen Favoriten vom Thron zu stoßen. Du hast eine sehr beruhigende Art auf mich, wenn ich dich sehe, höre oder auch nur an dich denke.
Das bedeutet mir sehr viel und ist mir auch sehr wichtig. Es gibt nichts Schöneres als nach Hause zu seinen Lieben zu kommen und zur Ruhe zu kommen.

Ich liebe dich so sehr…

Boris' Ecke