Articles from Februar 2018

Vorbereitungen…

Vorbereitungen für eine kleine Reise treffen, Hausaufgaben nachschauen, ein gemeinsames Abendessen und die letzten Dinge planen. Mir macht das wahnsinnig viel Spaß.
Vor allem die Vorfreude darauf was in den nächsten Tagen kommen wird.

Ich bin so froh das es dich gibt.
Ich liebe dich

Über den Dächern…

Einen entspannten Sonntag mit der Familie verbringen. Eine kleine Unternehmung machen und die gemeinsame Zeit genießen. Ein bisschen wandern und sich die Nasenspitze abfrieren aber lachen können

Ich genieße jeden Moment mit euch und das möchte ich nicht missen.
Ich liebe euch

Marotte…

Ich habe den Abend im Theater mit dir sehr genossen. So liebevoll wie alles hingerichtet wurde, wie echt alles rüber kam…
ein wundervoller und sehr lustiger Abend mit einer bezaubernden jungen Frau.

Ich bin vielleicht nicht deine erste Liebe, dein erster Kuss oder dein erstes Date, aber ich möchte in allem der Letzte sein.
Ich liebe dich

Süßkartoffeln…

Gemeinsam etwas Essen, sich unterhalten, die Zeit zu dritt genießen.
Kleine Geschenke die einem ein Strahlen ins Gesicht zaubern.
Zusammen aufwachen, fit und ausgeruht in den neuen Tag starten. Das ist mit das wunderbarste.

Ich liebe euch

Bazinga

Mit dir ein entspanntes Wochenende verbringen, nichts tun, die Seele baumeln lassen. Einen kleinen Serienmarathon hinlegen und sich den Gelüsten nach Nüssen und Datteln hingeben. So ein Wochenende haben wir beide gebraucht; und ich habe jede Sekunde mit dir genossen

Ich liebe dich

Zeit zu zweit und ein Mausteppich…

Ich habe dich wirklich lange zappeln lassen. Immer nur kleine Andeutungen was wir machen werden. Vielleicht um dich ein klitzekleines bisschen zu ärgern. Aber nur vielleicht. Ich fand unseren Abend wahnsinnig schön. Du hast einfach atemberaubend ausgesehen. Ich war nur hin und weg.

Ich bin so froh das wir uns gefunden haben und ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise in die Zukunft.
Du bist perfekt

Perfekter Start in die Woche…

Ein gemütlicher Abend nach der Arbeit und alle an einem Tisch. Gemeinsam etwas essen, sich unterhalten und die Nähe des jeweils anderen spüren. Ein perfekter Abend für den Wochenanfang.

Ich genieße die Zeit mit euch und möchte euch auf keinen Fall verlieren!
Ich liebe euch

Ivaaaaaaar

Es ist wundervoll mit dir zu möbeln. Zusammen ausräumen, aufbauen, einräumen, umräumen… und das du dir mein Gefluche anhörst

Jedes Wochenende ist anders. Jedes Wochenende ist einzigartig. Jedes Wochenende mit dir zu verbringen ist wunderschön. Ob nun essen, etwas trinken oder gemeinsam aufwachen…
Ich liebe dich

Warme Küche mit Schnee…

Hatte ich schon mal erwähnt das ich unsere Wochenenden liebe?
Man erledigt in aller Ruhe das, was erledigt werden muss. Kauft gemeinsam ein, kochte zusammen und genießt den einen oder anderen Cocktail. Und nein, mein Schrank ist noch nicht voll genug

Ich genieße es, wenn wir die Zeit miteinander verbringen. Wie schnell doch alles passiert ist und wie glücklich ich darüber bin.
Du bist mein ein und alles
Ich liebe dich

Augenblicke…

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit haben wir uns endlich wiedergesehen. Mir kam die Zeit elend lange vor. Und als wir den Abend gemeinsam verbracht haben verging dieser, wie jedes Mal, wie im Fluge.

Aber das prickelnde Gefühl dich wieder zu sehen war intensiver. Das macht es jetzt doch sehr schwer zu entscheiden was man möchte: sich früher zu sehen oder das intensivere Gefühl sich nach einer „längeren“ Zeit wieder in den Armen zu liegen. Die Hauptsache ist aber: Immer mit dir.
Ich liebe dich

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!