10 kg Karotten

Auch wenn der Nachmittag etwas anders geplant war, so sollte man doch ein Stück weit flexibel sein. Wie der Nachmittag, so auch der Abend. Planen kann jeder, spontan umentscheiden wird bei manchen schon etwas schwieriger. Aber nicht bei uns
Es war zwar schade das es nicht so lief wie geplant, aber dein Gesichtsausdruck als du die Datteln probiert hast, hat in diesem Moment alles andere in den Schatten gestellt.

Wir hatten einen wundervollen Abend, gespickt mit Gefühlsexplosionen, sehr intensivem Augenkontakt und anregenden Gesprächen. Ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt was du für Gefühle in mir weckst, wie glücklich ich in deiner Gegenwart bin und wie schnell sich alles entwickelt.
Ich genieße deine Nähe, deinen Atem auf meiner Haut und wenn deine Berührungen mir ein geborgenes Gefühl und einen wohligen Schauer über den Rücken jagen.

Ich liebe dich!