Articles from März 2018

Von Tüten, schwedischen Hotdogs und grünen Schlangen…

Ich genieße die Zeit die ich mich euch verbringen kann. Dinge die wir unternehmen oder angehen. Ich finde es toll das wir in vielen Sachen gleich denken, fühlen aber trotz allem jeder seine eigene Meinung hat und diese auch sagt. Zum Denken anregt. Um einfach nur eine bessere Version von sich zu werden.
Ich liebe es zu möbeln, Dinge aufzubauen, mich handwerklich zu beschäftigen. Um dann nach getaner Arbeit gemeinsam am Tisch zu sitzen und ein leckeres Essen von einer perfekten Frau serviert zu bekommen
Und was das Untertauchen angeht… ihr müsst da wohl noch etwas üben

Ich liebe euch

Umgestaltungen…

Nach einiger Zeit muss man in seinen vier Wänden ja ein paar Dinge umgestalten. Ob das nun andere Bilderrahmen, Kerzen oder einfach nur Möbel ausmissten ist… vollkommen egal. Und auch wenn man zeitlich etwas eingeschränkt ist, so schaut man doch das man alles, oder zumindest einen großen Teil erledigt bekommt.

Ich glaube wir arbeiten ganz gut zusammen
Ich liebe dich

Gutenachtgeschichten…

Habe ich schon erwähnt das ich die Zeit mit euch richtig genieße? Man fühlt sich angekommen. Zuhause. Nach Familie. Nach Glück und Zufriedenheit. Das letzte Mal als ich das gefühlt hatte war kurz bevor ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.
Ich fühle mich verstanden und angekommen. Und das ist ein wunderbares Gefühl.

Ich liebe euch

Entspannung

Nicht nur dass wir einiges Unternehmen, wir können es uns auch ganz bequem auf der Couch niederlassen und einfach ein entspanntes Wochenende ohne viel Trara genießen.

Eigentlich ist es mir ja fast egal was wir machen wenn wir uns sehen. Hauptsache wir sehen uns

Ich liebe dich

Gemeinsam

Nach einer anfänglich arbeitsreichen Woche zu seinen Liebsten kommen und den Abend genießen… nur um dann erinnert zu werden das man nochmals ins Büro muss.

Ich kann dir gar nicht sagen wie viel es mir bedeutet abends nach der Arbeit ein paar Meter zu fahren um dich in meine Arme schließen zu können.

Ich liebe dich

655 km, -15 °C

Ein paar Tage mit der Frau verbringen zu können die man liebt… was möchte man denn mehr?
Die Tage mit Spaziergängen, Musicalbesuche und Attraktionen zu verbringen, abends gemütlich Essen gehen und sich morgens durch ein reichliches Frühstück essen.

Ich habe die Tage mit dir sehr genossen. Wir haben viel erlebt, viel gesehen und sind uns wieder ein Stück nähergekommen.
Ich genieße jede Sekunde die wir gemeinsam verbringen und davon möchte ich noch sehr viel haben.
Ich liebe dich

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!