Zeit…

Wir haben uns vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen und uns sofort sympathisch gefunden. So sympathisch das wir einige Zeit später uns entschlossen haben daraus mehr zumachen. Wenn ich die letzten Monate zurückdenke wie alles angefangen hat, wie wir uns nähergekommen sind und vor allem was bis heute daraus geworden ist… Es gibt nicht den Bruchteil einer Sekunde in welcher ich irgendwas bereuen würde. Das einzige was ich bereue ist, dich nicht früher kennengelernt zu haben.

Das was du mir gibst, wie ich mich fühle, wenn du bei mir bist, wenn ich deine Stimme höre oder das Kribbeln unter der Haut, wenn du deine Finger zärtlich über meine Haut gleiten lässt… all das möchte ich nie missen. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Ich werde immer für euch da sein.

Ich liebe dich