Du…

Wie bei jedem anderen auch sind in meinem Leben schon viele Dinge passiert. Viele gute, aber auch einige weniger gute. Man lernt neue Menschen kennen, einige lässt man ziehen, einige dürfen bleiben. Man versucht sein Leben je nach Situation besser in den Griff zu bekommen, oder man lässt sich einfach treiben.
Auch wenn ich nicht an das Schicksal glaube, man ist immer seines Glückes Schmied, aber der September hatte etwas an sich: Du bist in mein Leben getreten.

Für mich war nach recht kurzer Zeit klar dass du die Frau bist mit der ich alt werden möchte.
Du hast mich verändert. Nicht äußerlich, aber innerlich. Ich weiß nicht was, oder wie du das angestellt hast, aber seit wir uns kennen versuche ich jeden Tag besser zu sein als am Tag davor. Ich genieße jeden Moment mit dir, egal wie lange oder kurz er dauert. Du machst mich mit deinen Blicken, deinem Lachen und deiner wundervollen Art zum glücklichsten Menschen der Welt.

Ich bin so froh das du da bist.
Ich liebe Dich