Nach einem langen und ereignisreichen Tag für uns beide, ist es eine Wohltat zusammen etwas Trinken zu gehen. Der Stress des Tages schwindet dahin und man spürt wie man wieder mit Energie aufgeladen wird.
Das Gleiche zu empfinden, festzustellen das der jeweils andere den Tag besser gemacht hat… genau so sollte es sein.
Den Abend bei einem Spaziergang ausklingen lassen und sich einfach fallen lassen und den Moment genießen…
Ich bin immer für dich da!
Ich liebe dich
Unser Wochenende war wie immer wunderschön. Gemeinsam Besorgungen machen für den Abend, Möbel anschauen und darüber reden… Menschen beim Eisstockschießen zusehen und über einen Weihnachtsmarkt schlendern.
Ich liebe unsere gemeinsamen Abende. Das hat so was normales, beständiges und auch Heimeliges. Und man lernt neue, nette Menschen kennen.
Spontanität ist etwas Wundervolles. Man weiß morgens noch nicht was der Abend alles so bringt. Und der Abend war wundervoll. Gemeinsam auf der Weihnachtsfeier und später Cocktails genossen.
Was für ein tolles und, obwohl sehr aktives, entspanntes Wochenende: Weihnachtsmärkte in der Umgebung und im nahe gelegenen Frankreich abklappern, ein Konzert besuchen (wenn auch ohne dich ), Cocktails trinken und die wundervolle Zeit mit dir im Schnee genießen.
Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie wundervoll ich es finde mit dir Zeit zu verbringen. Ob nun gemeinsam am Esstisch, im Theater, im Auto oder in einem Restaurant. Ich genieße deine Anwesenheit, die Gespräche die wir führen, wie du mich anlächelst und bestimmte Gefühle in mir weckst. Du machst mich zum glücklichsten Menschen und ich bin so froh das es dich gibt.
Weißt du wie lange ich nach dir gesucht habe? Was ich erlebt habe, bis du mir über den Weg gelaufen bist?
Ich genieße die wundervolle Zeit mit dir. Gespräche über alltägliche Dinge führen die eine Familie betreffen, hören und reagieren auf Meinungen, also genau das was das tägliche Miteinander ausmacht.
Ein Sonntag wie er
Wenn man sich lange auf etwas freut und es dann schöner wird als erwartet, bin ich sehr froh das mir das mit dir passiert. Du hast atemberaubend ausgesehen. Der Abend mit dir war zauberhaft und ich freue mich auf die nächsten Vorstellungen.
Man geht morgens aus dem Haus, vielleicht auch etwas zu spät, schreibt mit einer wundervollen Frau und ein paar Minuten später hat man eine Verabredung für Abends. Nicht in einem Club, einer Bar oder in einem Restaurant… nein. Zuhause, um gemeinsam über den Tag zu reden, wie es einem geht, gemeinsam Essen und um Zärtlichkeiten auszutauschen.
Einen wundervollen Abend mit einer wunderschönen Frau nach einem arbeitsreichen Tag genießen. Tiefgründige Gespräche führen und einfach nur einen entspannten und sehr angenehmen Abend genießen.
Ein spontanes: „Kommst du vorbei?“, die Zeit gemeinsam verbringen, sich über den Tag unterhalten. Zusammen Essen und sich einfach nur wohlfühlen.
Auch wenn der Nachmittag etwas anders geplant war, so sollte man doch ein Stück weit flexibel sein. Wie der Nachmittag, so auch der Abend. Planen kann jeder, spontan umentscheiden wird bei manchen schon etwas schwieriger. Aber nicht bei uns